Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !


Gästebuch / Livre d'or

47 Einträge auf 10 Seiten
Bettina Bettina
30.08.2020 14:35:53
Wir hatten ein unbeschreiblich tolles Wochenende im Forsthaus Hölli. Ein wunderbares Haus, an einem sehr schönen Fleck. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Hansjörg Baldinger
06.08.2020 22:13:27
Wer zum zweiten Mal an einen eindrücklichen Ort zurückgeht, hat keine Garantie, die überwältigende Erfahrung des ersten Besuches wieder zu machen. Manchmal ist es nicht mehr "das Gleiche". Nicht so bei unserem zweiten Aufenthalt im Forsthaus Hölli vom 30.7.-2.8.20. Mit 16 Kindern und Erwachsenen haben wir an unserem "Sippentreffen" ein zweites Mal tiefe Erfahrungen der Gemeinschaft in einer unberührten Umgebung machen können. Es fehlen (glücklicherweise) nur Wölfe und Bären, sonst wähnten wir uns mitten im kanadischen Urwald... Einfaches Leben, aber modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Kinder und Erwachsene kamen voll auf die Rechnung. Einmal mehr herzlichen Dank an Herrn Felix Bürdel und den Verein "Forsthaus Hölli", der einen solchen Ort bewahrt hat und sorgfältig betreibt.
Salomon & Freunde
29.06.2020 21:46:13
Wir haben einige fantastische Tage im Forsthaus Hölli verbracht. Das Haus ist super ausgestattet, sehr gemütlich und hat auch trotz der Renovierung viel Charme und Charakter vorzuweisen.
Besonders gut hat uns die wundervolle Natur in der direkten Umgebung gefallen: zu Füssen der Moosbewachsene Waldboden, der plätschernde Hölli-Bach nur wenige Minuten entfernt und Nachts der funkelde Sternenhimmel über uns.
Die Kommunikation mit Herr Bürdel war unkompliziert und vertrauensvoll.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Dimitri Märki
22.06.2020 23:35:28
Wir haben mit 13 Personen ein tolles Wochenende in dem Forsthaus verbracht.
Für ein ungestörtes Fest, gemütliches Zusammensitzen und Wandern ist das Haus perfekt geeignet. Das Haus ist super ausgestattet und rücksichtsvoll renoviert.
Die Umgebung ist wunderschön und die Region sehr empfehlenswert.
Ein Dankeschön auch an Herr Bürdel (Verwalter) für die angenheme Kommunikation und unkomplizierte Planung.
Pitt Reinhardt
07.10.2019 08:37:14
Wir, eine internationale gemischte Gruppe von Männern wollen auf diesem Weg Danke sagen. Tolles Haus, wunderschöne Umgebung, liessen uns das ungemütliche Wetter vergessen. zum Wandern und Feiern ideal. Die Vermieter sind unkompliziert und hilfsbereit.
Anzeigen: 5  10   20